Wer ist Aufwind!?

Aufwind! wurde gegründet von Menschen, die im Bereich der Krebsmedizin und -behandlung als Krankenpfleger, Ärzte, Psychoonkologen und Berater arbeiten.

Dabei begegnen wir tagtäglich den Erschütterungen und Auswirkungen, die eine Krebsdiagnose ins Leben aller Betroffenen bringt.

Erste Erfahrungen mit Veranstaltungen aus dem jeweiligen beruflichen Kontext heraus in Schulen und bei erlebnispädagogischen Projekten mit betroffenen Kindern waren so ermutigend, den nächsten Schritt zu gehen.

Beratung, Anleitung und Projektarbeit werden von qualifizierten und erfahrenen Profis geleistet.

Aufwind! ist ein unabhängiger, eingetragener, gemeinnütziger Verein mit Sitz in Wiesbaden. Die Vereinsführung arbeitet ehrenamtlich.

AUFWIND! e.V.
gemeinnütziger Verein
Beratungsstelle
Friedrichstraße 12
65185 Wiesbaden
fon 0152 - 258 29 841
eMail [email protected]